Branchentag Erneuerbare Energien

am Donnerstag, 19. Oktober 2017,
Einlass: 9:00 Uhr, Beginn 9:45 Uhr,
im Convention Center (CC), Messegelände, in Hannover

Der Fokus liegt ganz im Zeichen der Erneuerbaren u.a. auf den Themen Klimaschutz, Sektorenkopplung und die Zukunft der Energiewende. Zudem können Sie fachspezifische Foren rund um das Ersatzgeld in Niedersachsen, Neuerungen im Bereich Schall oder zu den technologieoffenen Ausschreibungen für Photovoltaik und Wind besuchen oder im Forum Biogas über Klimaschutz durch Güllevergärung diskutieren. Zudem ist ein Workshop geplant, der sich mit dem Thema Umsetzung des Klimaschutzabkommens von Paris auf Landesebene beschäftigen wird und hierbei einen Blick auf die Laufzeitverlängerung von AKWs durch Übertragung von Reststrommengen und die 3.000 MW Leistung aus niedersächsischen Kohlekraftwerken kritisch hinterfragt.

Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie unter dem Link: https://www.bwe-seminare.de/veranstaltungen-4-windbranchentag-niedersachsen-bremen.

Wir freuen uns, Ihnen als Mitglieder des Solarenergieverein Osnabrück die Teilnahme zum BWE-Mitgliedspreis in Höhe von 95,00 € zzgl. MwSt. anbieten zu können. Bitte fügen Sie hierzu im Anmerkungsfeld bei der Anmeldung folgendes hinzu: Koop. NDS 2017 SEV.