Liebe Solarfreunde,

bei der Veranstaltung mit Robert Habeck hat sich der Ort verändert. Doch vorher steht noch ein weiterer Termin auf unserem Programmzettel:



Feuchtigkeit und Schimmelbildung – Entstehung und Vermeidung. Und was hat Schimmel mit Energie sparen zu tun? Infoveranstaltung der Klimainitiative des LK Osnabrück.

Mittwoch 21. November 2018, 18:00 Uhr, Hofstelle Duling, Drosselweg 2, Wallenhorst
Energiegespräch mit Robert Habeck

Achtung: Ort wurde geändert!
Wie kann der Anteil der Erneuerbaren Energien im Osnabrücker Land weiter erhöht werden? Und für eine schnellere Energiewende: Was erwarten wir von der Bundespolitik? Diese Fragen wurden vom SEV und dem Bundesverband Windenergie bei den Landkreisgrünen in einem Fachgespräch behandelt und werden nun im Mittelpunkt stehen beim Besuch des grünen Bundesvorsitzenden, Robert Habeck


Mittwoch 28. November 2018, 20:00 Uhr, Lagerhalle, Rolandsmauer 26, Volkshochschule, Bergstr. 8, Osnabrück.

Bitte Anmeldung unter 0541 / 28104 oder gruene-os-land@osnanet.de


Sonnige Grüße
Klaus Kuhnke
Frank Schnieder