031. Newsletter: Demo gegen Kohlekraftwerk

sev-logo-newsletter

 

 

 

 

Liebe / r Frau / Herr …,

der Solareenrgieverein Osnabrück verschickt diesen Newletter im Auftrag als Kooperatiospartner der BI Saubere Energie Dörpen.

Steh auch Du auf der „guten“ Seite und sorge für eine lebenswerte Zukunft!

Für uns, unsere Kinder und Enkelkinder!

Am Sonntag den 01.06.2008 demonstrieren wir in Dörpen gegen das dort geplante Kohlekraftwerk und brauchen jede Unterstützung. Wir zeigen der Kohlekraft sowie verantwortungslosen, macht- und geldgierigen Konzernen und Politikern die Rote Karte.

Wir möchten Dich hiermit einladen, uns auf der Demo zu unterstützen und alle Freunde, Bekannte und Verwandte mitzubringen! Es ist eine riesige Chance, den Entscheidungsträgern zu zeigen, dass man keine „Klimakiller“ will!

Nehmt Euch ein paar Stunden Zeit und bedenkt, dass es nichts wichtigeres gibt, als das Kohlekraftwerk zu verhindern, welches uns und unseren Nachfahren eine lebenswerte Zukunft verwehrt!
Auf unserer zur Demo gestalteten Homepage haben wir eine Unterschriftenaktion eingerichtet. Hier sollte jeder seine persönliche Rote Karte zeigen und kann zusätzlich ein paar Worte dazu schreiben!
Leite bitte diese Email an alle Leute weiter, die Du kennst und auch an Firmen, Vereine, Initiativen usw. auch weltweit!

Wir brauchen jetzt eure Unterstützung und hoffen das wir uns am 01.06.2008 in Dörpen sehen!

www.saubere-energie-doerpen.de