066. Newsletter: Ein großartiger Film steht im Netz

sev-logo-newsletter

Liebe Solarfreunde,

einige werden es schon vernommen haben, andere noch nicht:

Seit wenigen Tagen steht der Film HOME von Yann Artus-Bertrand bei Youtube im Netz.
Ein großartiger Film mit beeindruckenden Bildern über die Schönheit dieser Erde und – bedrückend – wie der Mensch sie zerstört.

http://www.youtube.com/homeprojectDE

Leider ist er – wie man sagt – nur kurze Zeit frei im Internet verfügbar, also mal anklicken und bald anschauen.

Und leider haben wir ihn bisher nur auf Englisch entdeckt – meine Version „mit deutschen Untertiteln“ hat keine.

Ein weiteres Gerücht sagt, dass er – großzügig gesponsort – kostenlos in die Kinos kommen soll. Na hoffen wir’s Beste. Und vielleicht gibt’s ihn da dann ja auch auf Deutsch.
Anyway:
Die ser Film ist eine Art Pflichtprogramm, und:
ES LOHNT SICH.

Sonnige Grüße
Klaus Kuhnke