106. Newsletter: Besichtigung der Rotor-Montage

sev-logo-newsletter
Liebe Solarfreunde,

die Stadtwerke OS laden ein zur Besichtigung der Rotor-Montage bei einer der großen neuen 2-MW-Windanlagen auf dem Piesberg, und zwar jetzt gleich amDonnerstag, 03.06.2010 um 13 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz Quellengrund.

Herr Dipl.-Ing. K.-H. Meyer schreibt:

„Anfahrt: Oldenburger Landstraße raus bis unter der B 68 hindurch. Links geht es dann in die Straße „Zum Quellengrund“.
Am Ende ist ein kleiner Parkplatz, auf dem wir uns dann treffen, um zu Fuß über den Rundwanderweg unterhalb der so genannten „Felsrippe“ zu gehen.
Die dortige Anhöhe liegt ca. 50- 100 m vom Standort der WEA entfernt und gibt einen guten Überblick über die Aktivitäten.“

Nun hoffen wir, dass am Donnerstag der Montage-Zeitplan noch gilt und dass wir was zu sehen bekommen Ich selbst werde  mich aber in dieser Zeit wohl um meine Studenten kümmern müssen.
Ich bedanke mich bei den Stadtwerken und wünsche einen informativen Nachmittag.

Sonnige Grüße
Klaus Kuhnke