133. Newsletter: Thermografie-Aktion der OLB

sev-logo-newsletter

Liebe Solarfreunde,
der Winter ist da, und nun zeigt sich, wo bei uns die Hütte undicht ist, die Kälte reinkommt und die Wärme rausgeht.
Da passt es gut, dass die Oldenburgische Landesbank (OLB) einen sehr preisgünstigen „Thermografie-Check“ mit Wärmebild-Kamera anbietet, den wir nur wärmstens empfehlen können:

Thermografie-Check der OLB
Sonderpreis 89,90 Euro
Anträge in jeder OLB-Zweigstelle nur bis 30.12.2010

Kontaktperson bei der OLB
Uwe Noster
0441 – 2221-1428

Wenn der Antrag angenommen wird, ruft die Thermografie-Partnerfirma Delta beim Hausbesitzer an. Die Aufnahme findet frühmorgens, abends oder nachts statt, und kalt muss es sein. Nach der Bearbeitung der Bilder werden diese an den OLB-Berater geschickt; der vereinbart einen Übergabetermin. Dabei gibt es die Möglichkeit, sich über technische Wärmeschutz-Maßnahmen und deren Finanzierung beraten zu lassen.

Das Wärmebild macht sich auch gut im Rahmen an der Wand. Am besten zwei Bilder: Vor und nach der thermischen Sanierung.

Originalanzeige als jpg erhalten Sie hier:
Anzeige der OLB (leider nicht mehr verfügbar)
zusätzliches Bild (leider nicht mehr verfügbar)

Wir wünschen gutes Gelingen.
Sonnige Grüße