175. Newletter: RWE plant AKW\’s in Borssele

sev-logo-newsletter

Liebe SEV-Freunde,

kaum haben wir von einer kernkraftwerksfreien Zukunft zu träumen angefangen, kommt RWE in die Niederlande, um uns daran zu hindern: RWE plant einen, evtl. zwei, neue AKW-Bauten in Borssele, neben dem schon fast 40 Jahre alte stehende AKW.  Ein Denkanstoß wäre, dass Borssele nicht weiter entfernt von uns ist als Fukusima von Tokyo ist.

Wen diese Gedanken nicht besonders zufrieden stellt, hat kurzfristig noch die Chance bei einem kollektiven Einspruch mitzumachen. Einfach den Einwendung in dem nachstehenden Link mit seinen eigenen Daten ausfüllen und per Post schicken.

http://www.gruene-nrw.de/details/nachricht/macht-mit-und-schickt-eure-einwendungen-gegen-borssele-2.html

Es ist sehr kurzfristig, da den Brief muss morgen gestampelt werden!

Sonnige Grüße
Klaus Kuhnke