198. Newsletter: Klimaretter.info unterstützen

sev-logo-newsletter

Liebe Solarfreunde, bitte werdet aktiv:
Das Internetportal „Klimaretter.info“ ist eine wichtige Informationsquelle – vielleicht die wichtigste – aus der wir im Solarenergieverein, in der Klimaallianz usw. die Information beziehen, die wir für unsere energiepolitische Arbeit vor Ort brauchen.

Bitte mal reinschauen:  http://www.klimaretter.info

„Klimaretter.info“ braucht jetzt eine zuverlässige wirtschaftliche Basis, um auch weiter politisch unabhängig informieren zu können. Dieses Online-Magazin berichtet in allen Klima- und Energiewende-Fragen ganz aktuell, differenziert und engagiert. Die Information ist kostenlos, sie wird aber von Journalisten gemacht, die von irgendetwas leben müssen. Wenn das Projekt scheitert, freuen sich die Falschen.

Deshalb: „Klimaretter.info“ unterstützen.

Informationsquellen wie „Klimaretter.info“ werden dringend gebraucht. Weder im Klimaschutz noch in der Energiewende sind wir z.Zt. auf gutem Wege. Und einen Solarbremser aus der Regierung zu entlassen, garantiert leider überhaupt noch keinen Erfolg. Es gibt noch sehr viel zu tun, und wir müssen jetzt zusammenstehen: „Klimaretter“ unterstützen.

Sonnige Grüße
Klaus Kuhnke