236. Newsletter: Herbstprogramm 2013

sev-logo-newsletter

Liebe Solarfreunde,
endlich, endlich kommt das neue SEV-Programm. Ich entschuldige mich für die Verspätung, weil … ist ja auch egal: Wer möchte gern neuer SEV-Programm-Beauftragter werden? Am 20.11. ist Mitgliederversammlung.

Ein Highlight ist ja schon sehr erfolgreich gelaufen: Das Fortbildungs-Seminar „SEV macht sich schlau“. Eine Wiederholung/Fortsetzung ist geplant für Sa, 15.02.2014, kurz vor der Immobilienmesse der Sparkasse. Schon vorgemerkt?

Alles Weitere liegt im November (tut uns Leid, nicht selbst verschuldet): Passivhaus-Tag, Klein-Windkraftanlagen, Mitgliederversammlung, Holzheizung – und die Demo:

Nicht nur das EEG, die ganze Energiewende ist bei der neuen Regierung in Gefahr, nichts ist unumkehrbar, nichts in trockenen Tüchern. Wir müssen weiter wachsam sein und unsere Stimme immer wieder erheben: Jetzt erstmal am 30. November in Berlin. Wenn wir gemeinsam hinfahren, wird es sogar auch Spaß machen.

Sonnige Grüße
Klaus Kuhnke